Spiegelgesetz-Coaching nach Methode Christa Kössner ®

Spieglein, Spieglein an der Wand,
in welches Spiel hab ich mich nur verrannt?

Fühl mich in meinem Leben sehr oft irritiert,
weil mir die Erklärung fehlt für das, was passiert!



Verletzt, gekränkt, unglücklich … oder erneuert durchs Leben gehen?

Was wählst du?

Möchtest Du gerne Leid bringende Überzeugungen erkennen und loslassen?
Möchtest Du gerne eigene Verbote aufdecken und Dir Neues erlauben?
Hast Du Lust, die Sprache deiner Gefühle und deren Botschaften zu verstehen?
Bist Du bereit, die individuelle Ursache für Situationen im Außen als Deinen eigenen Spiegel zu erkennen?
Möchtest Du neue gewünschte Ursachen für gewünschte Situationen aussenden?
Ist es Dein Wunsch, Angst in Liebe und Akzeptanz zu verwandeln?

All dies ist möglich, doch die erste Voraussetzung zur Veränderung deines Lebens liegt in deiner Entscheidung, dich für diese Veränderungen zu öffnen, eine Wahl zu treffen und für sie bereit zu sein.

Die zweite Voraussetzung liegt darin, dich aus der Opferrolle in die Selbstverantwortung zu begeben. Bleibst Du in dem Bewusstsein, Du bist das Opfer deiner bisherigen Umstände, so kann sich aufgrund dieser Überzeugung scheinbar nur etwas verändern, wenn es von Außen geschieht. Dann jedoch fühlst du dich abhängig vom Verhalten der anderen und möglicherweise von deinem Schicksal. Auf diese Weise glaubst Du, dass Du keinen gewünschten Einfluss hast und beweist Dir selbst, dass es so ist.

Die Essenz des Spiegelgesetzes lautet:
Wie innen so Außen, wie Außen so innen … denn …

„ICH BEGEGNE IMMER NUR MIR SELBST“

Es wird uns (nach dem Gesetz der Resonanz) reflektiert, wie wir selbst über UNS denken.
Ob wir UNS selbst lieblos oder liebevoll behandeln.

Ich selbst mache MIR Angst durch jeden lieblosen Gedanken, den ich über mich denke!
Jede Situation, die dir nicht gefällt, spiegelt dir also lediglich, dass in deiner Geisteshaltung Überzeugungen sind, die dir nicht gefallen und dir schaden.
Ein Spiegel dient uns … damit wir uns selbst kennen lernen können. ER gibt uns wichtige Hinweise darüber, wie ICH bin, wie ICH denke und von was ICH überzeugt bin.

Sobald Du bereit bist, diese Tatsache anzuerkennen oder dich dafür zu öffnen, beginnst Du bereits, Selbstverantwortung für dein Leben zu übernehmen. Dann kannst Du dich auf einen interessanten Prozess der Selbsterkenntnis einlassen, der folgende Geschenke für dich bereit hält:

Lang anhaltende unbewusste Überzeugungen werden dir bewusst und können so endlich transformiert werden.
Du bist in der Lage, deine wahren Potenziale, die Du mitgebracht hast, zu erkennen, sie in dein Leben zu integrieren und dich an ihnen zu erfreuen.
Aufgrund dessen geschieht wahre Veränderung in deinem Leben, denn die innere Veränderung spiegelt sich automatisch im Außen durch veränderte Umstände wieder.
Gleichzeitig kannst Du all jene Menschen, die dir bisher Unschönes spiegelten, aus ihrer Spiegelfunktion entlassen und dich selbst aus der Rolle des Projizierenden.
Du erfasst endlich und wahrhaftig, dass Du selbst der Schöpfer deiner Umstände bist.
Du erkennst ganz pragmatisch was es bedeutet, dass dein Bewusstsein schöpferisch ist.
Somit stehst Du am Beginn einer neuen faszinierenden Sichtweise und Einstellung dir selbst gegenüber und dem Leben allgemein.
Du hast dein Bewusstsein im wahrsten Sinne des Wortes erweitert … und bist auf dem Weg zu deiner wahren Essenz.

Als zertifizierter Spiegelgesetz-Coach nach Methode Christa Kössner® begleite ich Dich gerne in einem persönlichen Gespräch, bei der Du die Grundlagen der Spiegelgesetz-Methode in vier einfachen Schritten kennen lernen kannst. Dabei nutzen wir (d)ein aktuelles Spiegelbild, indem wir dieses entschlüsseln und deine leidvollen Überzeugungen aufdecken, damit Du sie annehmen und loslassen kannst. Gleichzeitig bringen wir deine wahren Potenziale ans Licht, die darauf warten, von Dir gelebt zu werden, denn Du bist hier auf dieser Welt, um glücklich zu sein.

Ein persönliches Beratungsgespräch dauert ca. 1,5 Stunden und kostet 60,00 Euro.

Alternative Angebote:

Telefon-Coaching
Der Preis beträgt ebenfalls 60,00 Euro für ca. 1,5 Stunden.

Individuelles Email-Coaching
Individuelles Coaching per E-mail ist eine neue und praktische Methode, die Zeit- und Ort unabhängige Kommunikationsmöglichkeiten für die persönliche Entwicklung zu nutzen.
Es stellt eine ideale Möglichkeit dar, wenn man zur Selbstbesinnung zeitliche Flexibilität benötigt. Die Feedbacks in schriftlicher digitaler Form bleiben für dich zum wiederholten Lesen und als Möglichkeit der Er-Innerung erhalten.
Absolute Vertraulichkeit im Umgang mit allem Geschriebenen ist eine selbstverständliche Garantie von meiner Seite.

Der Zeitraum für diese Coaching-Methode wird individuell vereinbart. Je nach Wunsch kann zu Beginn ein persönliches oder telefonisches Gespräch erfolgen.
Die Berechnung erfolgt

Pro Erstgespräch 60,00 Euro
pro Coaching E-Mail 10,00 Euro
pro Monat(4 Wochen) pauschal 80,00 Euro

Die Durchführung der Spiegelgesetz-Methode nach Christa Kössner® ist kein Ersatz für professionelle medizinische oder therapeutische Behandlung, sondern liegt als begleitende Maßnahme im alleinigen Gutdünken des Anwenders.